Alles läuft schief!

Mein ganzen Leben läuft dermaßen scheiße im Moment und es scheint nicht besser zu werden... In der Schule bekomme ich im Moment nur schlechte Noten obwohl ich lerne und zwar sehr viel Lerne keine Ahnung an was das noch liegen könnte... Dann hat mein Freund bzw. Ex Freund einen dermaßen Aussraster gehabt ist auf mich los auf meine Mama und auf seine Eltern und dann waren auch noch seine 2 behinderten Tussis da obwohl wir eig was machen wollten dann haben wir Schluss gemacht doch ich kann nicht Aufhören an ihn zu Denken ich Vermiss ihn trotzdem soo verdammt stark.... und der mein bester Freund war natürlich voll happy drüber und sieht in dem Fall nicht mal wie beschissen es mir geht ganz toll ... Meine ganzen Selbstzweifel und der Hass auf mich selber ist mittlerweile so groß geworden ich habe jeden Tag Selbstmord Gedanken und ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter mein Leben geht komplett denn Bach runter... evtl sollte ich es ja wirklich durch ziehen dann merken sie vielleicht was sie an mir hatten!!

19.11.14 21:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (19.11.14 23:58)
Hey Du,
Vielleicht lenken dich ja die Gedanken an deinen ex in der Schule auch ein bisschen ab? Oder vielleicht hast du auch ne Konzentrationsschwäche? Könnte theoretisch an eisenmangel liegen..
Tut mir leid dass das vorbei ist

Nein bloß nicht durchziehen! Ich weiß, ich kann dir das nicht ausreden wenn du überzieht bist aber ich kann dich bitten. Vielleicht scheint es im Moment alles beschissen. Vielleicht auch länger. Aber es gibt doch auch einige Sache die positiv im Leben sind? Vielleicht würde es dir helfen Bücher zu lesen die zb von Krebs handeln. Da werden positive Seiten vom leben beschrieben.. Zb "bevor ich sterbe" oder so was..
Generell in Geschichten eintauchen kann helfen.
Oder schreiben- ja ich weiß Du schriebst hier ja auch schon zum Glück!
Du weisst du kannst mir jederzeit schreiben! <3
Gaaaanz viel Kraft und Liebe <3 <3


A. (20.11.14 00:23)
Hey, ich weiß ganz genau an welchem Punkt du im leben angekommen bist.

Du machst dir so viele Gedanken über andere und über die Freude die ein Mensch empfindet das du es für unfair hältst das du nicht auch so glücklich sein kannst.

Deswegen ein Tipp bzw ein Rat von mir : Fang an dinge zu tun die das Beste für DICH sind !

Scheiß auf das was andere denken oder machen oder sagen. Fang an selbstbewusster zu werden ! Das ist nicht nur sexy sonder sehr hilfreich!

xoxo A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen