Verlust

Hab alles verloren was mir lieb ist meinen einzigen freund mit dem ich so viel durch hab und einfach über alles reden konnte er hat mich allein gelassen und das nur weil ich wieder mit meinen ex zusammen gegangen bin. Doch was soll ich denn anderes machen meine Gefühle ignorieren das geht einfach nicht warum kann ich nicht einmal einen Besten Freund haben der egal was ist er immer bei mir bleibt weil es ihm wichtiger wäre mich nicht zu verlieren doch nein sowas bin ich einfach nicht wert. Ich mein ja nur so ich als Person hab mich ja kein stück verändert. Ich würde immer alles geben mein Leben einfach alles doch nie jemand für mich ich bin es einfach nicht wert!

16.11.14 00:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen