Hmm...

Ich bin zurzeit so verplant, so genervt, gestresst und allein. Letztens hab ich einem sehr guten Freund dem ich als einziger bei sowas vertrauen kann, auf jedenfall hab ich ihm mein Herz ausgeschüttet und ihm erzählt wie ich mich momentan wirklich fühle und was hat er darauf geschrieben ein "oh wusste garnicht das es dir so geht. so tiefgründig" sonst hat er nix geschrieben. Bin gespannt ob er mir noch irgendwas dazu sagt wenn ich ihn morgen seh... Da redet man einmal wie es einem wirklich geht ohne sich zu verstellen schreibt denn Text mit Tränen in den Augen und dann kommt nur das zurück... Doch wenigstens hat er mich nicht komplett im Stich gelassen und hoffentlich wird er es auch nicht, dass könnt ich nicht verkraften wenn er mich auch noch allein lassen würde.. Und jz muss ich noch was sagen an alle die meinen Blog lesen und auch mit soo lieben Sachen Kommentieren, Ich Danke euch allen so sehr hab euch alle von herzen lieb, es freut mich immer wieder sehr! <3

3.11.14 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen