Scheiß Gefühle..

Fühl mich ungewollt, ungeliebt, überflüssig, nicht zu gebrauchen, immer die dumme die alles mit sich machen lässt und wenn es ernst wird steh ich wieder allein da so wie ich mich jede Nacht in den Schlaf weine alleine... Immer allein da zu stehen ist eines der Traurigsten Sachen die ich immer wieder durch Lebe, da es fast keine Menschen bzw. Freunde gibt die nur ehrlich zu einem sind und immer hinter einem stehen... Eventuell macht es irgendwo stark und härtet ab, doch man ist immer Neidisch auf die anderen die all das haben was du man selber nie haben wird.. Hasse es immer die außen stehende zu sein die eh keiner braucht und auch keinen auffallen würde wenn ich weg bin!

1.11.14 01:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen