Dieser Moment

Dieser Moment wenn dein ex Freund nochmal bei dir ist um sein zeug zu holen und dann zwei andere weiber mit nimmt mit denen er wahrscheinst auch noch was gehabt hat.. und dann zu dir sagt wort wörtlich "pack dir deine Klinge und beende dein Leben" und du sitzt da und willst es tun willst es ihm Beweisen doch denkst dir ich kann das meiner mama nicht antuen kann und dann sitzt man nur da und heult! Ich hab keinen Bock mehr auf diese Welt alle verlogene Leute nur Lügen und Betrüger.. Es gibt nur noch hass auf dieser Welt und keine wahre Liebe mehr..!

28.10.14 13:24

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elly (28.10.14 13:49)
Ja dies Welt ist voll mit "normalen Menschen"
Aber wir alle haben die Macht glücklich zu sein!
Finde den Frieden in dir, finde den Frieden mit deiner Vergangenheit. Findest du den Frieden so steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg.
Finde heraus was dein Herz will!
Diese Zeilen von dir, haben mich traurig gestimmt und ich hoffe du findest dein Glück!


Hope / Website (28.10.14 20:13)
Oh nein. Was ist das denn für ein arsch?!-.-"
Der soll sich mal schämen. So was sagt man zu niemandem und schon gar nicht zu jemandem, der gefährdet ist, das echt zu tun. Nicht zu jemandem, dem es eh schon beschissen geht.

Halte durch. Das wird schwer. Aber wenn du es ihm zeigen willst, grade dann musst du durchhalten.

Ganz ganz viel Kraft, jetzt erstrecht viel!! <3 <3
Schreib mir, wenn's dir helfen könnte. <3


Tell / Website (29.10.14 14:13)
Pfeif auf den.
Also jetzt mal ehrlich, dass zu tun, sowae zu sagen zu jemanden, egal wie schlecht oder gut es der Person geht, dass ist echt das allerletzte, unterste Schublade, DAS, dieser Satz von ihm (!) ist das erbärmlichste das es gibt.
Auf den würde ich gar nicht erst was geben.
Niveau? Ich glaub der hält das für eine Creme....??!?!??!?
Oder wie soll man sich solch unbedachten Aussagen sonst erklären?
Immer wieder schön zu sehen, wie achtlos und kalt manche Leute sind, wie sie nur noch auf den Gefühlen anderer herumtreten...
Aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen!
Celina, ganz ehrlich, vergiss ihn, rede darüber, und dann laws ihm ein für alle mal fallen.
Er hat es nicht verdient und er hätte es schon gar nicht verdient, wenn du dir seinetwegen (?) das Leben tatsächlich nimmst.
Wirklich nicht.

Versuch es!

GLG ich drück dir die Daumen

Tell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen