Die Neven liegen blank...

Hab zu Zeit immer denn Gedanken und die Lust mich selber zu spüren damit der schmerz nach lässt i versuch die Gedanken zu verdrängen ab zu schalten doch es funktioniert einfach nicht... Die Schule überfordert mich auch schon wieder ich kann mir nichts merken egal wie viel ich lerne es bringt einfach nix und dann kommt diese schreckliche Müdigkeit dazu ich könnt soo was von Kotzen es nervt einfach nur noch alles nervt alles geht kaputt! Wie sagt man immer so schön Alles Vergeht mein Motto übrigens...

16.10.14 22:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (16.10.14 23:19)
Oh nein. Ich hoffe die Gedanken, dich selbst zu verletzten verschwinden ganz bald. Einmal angefangen ist es schwer wieder aufzuhören.
Das mit der Schule kenne ich nur zu gut. :/

Aber wie du sagst, alles vergeht.
Und gib niemals die Hoffnung auf. <3
Ganz viel Liebe und Kraft<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen