Wie kann man nur so sein?

Mich würde mal interessieren ob die Menschen die uns verletzten  überhaupt merken was sie damit bei uns anrichten! Ob sie damit Leben könnten das ein andere Mensch sich wegen ihnen das Leben genommen hätte oder sich selbst Verletzt egal ob Mobber oder ein eigentlicher Freund oder Fremde die einen blöd anmachen usw.. Ich für mein Teil könnte das nicht mal mit Wörtern oder Taten jemanden so Verletzten dass sowas passieren könnte da ich immer zu viele Schuldgefühle hätte da ich selber weiß wie sich das anfühlt! Egal wie sehr ich eine Person nicht leiden kann dann ignorier ich sie halt einfach streiche sie aus meinen Leben doch ich mache nicht extra was wo ich weiß das könnte sie verletzten würde mich auch Verletzten wenn das jemand tun würde und das ist kein schönes Gefühl!

13.10.14 22:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (13.10.14 22:33)
Ich glaube entweder bemerken sie es nicht oder es ist ihnen egal. Der Extremfall ist dann wohl, wenn es sie Person amüsiert wenn es jemandem wegen ihr/ihm schlecht geht. Wenn die Person es genießt, dass eine andere Person anfängt sich selbst zu hassen, weil sie zu oft gehört hat, wie hässlich, fett oder sonst was sie doch ist.
Ich wünsche niemandem solche Menschen im Leben. So etwas hat niemand verdient.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen