Jeder meint mein Leben besser zu kennen als ich, machen mir vorwürfe anstatt mich mal zu Fragen wie es mir überhaupt geht. Reden hinter meinen Rücken obwohl sie nicht mal wissen ob es die Wahrheit ist und dann wundern sie sich wenn ich mal ausflippe! Ich hab mir auf jeden fall mal vorgenommen das ich GARKEINEN mehr hinterher laufe! Wenn ich ihnen Wichtig bin melden sie sich von allein!  

12.10.14 18:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (12.10.14 23:15)
Solche Menschen gibt es immer wieder. Am schlimmsten ist es, wenn man dachte es wären Freunde. Zerbrochene Freundschaften sind echt furchtbar.
Aaber glaub mir meist melden sie sich nicht. Meist ist es ihnen egal. Und dann nach nem halben Jahr denkst du vielleicht sollte ich mich doch mal melden. Wir haben doch so viel zusammen gemacht früher. Und dann? Vielleicht scheint es erst wieder gut. Aber nach ein paar Tagen ist es dann irgendwie auch schon wieder vorbei mit dem Kontakt. Immer wieder die Frage, warum man nur gehofft hatte, dass es auf einmal anders sein würde. Besser sein würde.
Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist aber meistens bereut man selbst den kontaktabbruch am meisten..
Aber das soll nicht heissen dass du dir alles gefallen lassen sollst! <3
Ganz viel Kraft und Liebe<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen