Abgrund

Ich weis nicht mehr weiter ich steh am Abgrund! Bin kurz vor dem fall mich hält auch nix mehr davon ab zu fallen es gibt keinen der mich fest hält oder Mut zuspricht. Am liebsten würd ich von euch allen gehen und schauen wer mich jemals Vermissen würde oder was sie sagen würden. Doch vorallen kann ich einfach nicht mehr ich kann und mag nicht mehr!   

8.10.14 20:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (8.10.14 20:38)
Ich kenne das Gefühl. Oder zumindest ein ähnliches. Ich weiß egal, was ich jetzt sage, so richtig helfen wird es eh nicht. Ein "wird schon wieder" spielt es doch eigentlich nur runter, oder nicht? Und solche Gedanken sollte man nicht ignorieren. Man sollte versuchen, Menschen denen es beschissen geht, denen alle Hoffnung fehlt, wieder aufzubauen. Ihnen Mut zu sprechen. Versuchen sie wieder zum lachen zu bringen, auch wenn es nur für kurze Zeit geht. Oder sie einfach nur in den arm nehmen. Ihnen einfach öfter sagen, wie wichtig sie sind. Wie wunderbar. Und vorallem, dass man froh ist sie zu haben.

Ich kenne dich nicht persönlich. Und ich bin auch grade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich wollte dir nur mal sagen, wenn etwas ist kannst du mir schreiben. Jederzeit. Niemand hat es verdient, dass es ihm so beschissen geht. Du hat's es nicht verdient. Ich bin mir sicher du bist ein wundervoller Mensch! Ganz viel Kraft! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen